Nudeln mit Ziegenkäse
Unser Tipp für ein leckeres Pastagericht aus dem Ofen: Probieren Sie unser Rezept für Nudeln mit Cocktailtomaten, Ziegenkäse und Basilikum einmal aus – fertig in 45 Minuten!
- Die Nudeln in reichlich Salzwasser nach Packungsanleitung bissfest kochen. Abgießen und abtropfen lassen. In der Zwischenzeit den Backofen auf 180 Grad vorheizen.
- Das Basilikum waschen, mit Küchenpapier trocken tupfen und die Blätter von den Zweigen zupfen. Die Tomaten waschen. Die Nudeln in eine Auflaufform geben und die Tomaten darüber verteilen. Die Hälfte der Basilikumblätter über die Tomaten streuen, alles mit Salz und Pfeffer würzen.
- Den Käse über den Auflauf zerbröckeln und im vorgeheizten Backofen 25 Minuten überbacken
Zutaten - 4 Personen
400 g Nudel
Salz
Pfeffer
4 Zweige Basilikum
400 g Cocktailtomaten, gemischt
120 g Ziegenkäse
Rezepte

Rote Grütze
Ein köstliches Dessert aus roten Früchten gelingt Ihnen mit unserem Rote-Grütze-Rezept: Kosten Sie den vollen Geschmack süßer Beeren und genießen Sie den Nachtisch gemeinsam mit frisch aufgeschlagener Sahne, Vanillesoße oder -pudding.

Spargel à la Hollandaise
Dieses klassische Sommergericht können Sie mit unserem Rezept ganz leicht selbst kochen: Probieren Sie unseren Spargel à la Hollandaise mit Butter, Zucker, Eigelb, Mineralwasser und Zitronensaft – fertig in 35 Minuten!

Herbstlicher Salat mit Feige
Herbstlicher Salat mit Feige Eignet sich als schnelle Vorspeise oder Zwischenmahlzeit: Probieren Sie den herbstlichen Rucola-Salat mit Feigen und Trauben in Dijon-Senf-Sherry-Dressing! Zubereitung Den Rucola

Weihnachts-Tiramisu
Ein krönender Abschluss des Weihnachtsessens bietet unser Dessert-Rezept für ein leckeres Weihnachts-Tiramisu mit Haselnüssen und Schokolade als Topping.
