Feldsalat mit Radieschen
Bereiten Sie mit unserem Rezept einen leckeren vegetarischen Feldsalat mit frischem Rucola, knackigen Radieschen und Zwiebeln in nur zehn Minuten zu.
- Salat und Rucola auf Tellern verteilen. Radieschen und Softdatteln klein würfeln, Frühlingszwiebeln in kleine Röllchen schneiden. Rapsöl in einer Pfanne mit einem Pinsel verstreichen und auf mittlere Hitze erwärmen. Radieschen, Zwiebeln und Datteln binnen drei Minuten glasig anbraten und mit Balsamico und Gemüsebrühe ablöschen. Wenige Minuten köcheln lassen. Mit Kurkuma und Salz abschmecken.
- Brot kross toasten. Ziegenfrischkäse mit Paprika verrühren und die noch warmen Brote damit bestreichen. Das warme Dressing mit den Radieschen über dem Salat verteilen und sofort servieren.
Zutaten - 4 Personen
250 g Feldsalat
50 g Rucola
1 Bund Radieschen
4 Dattel
2 Frühlingszwiebel
2 EL Rapsöl
3 EL deutscher Balsamico
1/2 Tasse Gemüsebrühe
1 TL Kurkuma
Salz
8 Scheiben Saatenbrot
80 g Ziegenfrischkäse mit Honig
1/2 TL Paprikapulver, edelsüß
Rezepte

Weihnachts-Tiramisu
Ein krönender Abschluss des Weihnachtsessens bietet unser Dessert-Rezept für ein leckeres Weihnachts-Tiramisu mit Haselnüssen und Schokolade als Topping.

Gefüllter Kürbis
Kürbisse gehören zum Herbst wie das braune Laub und die kürzer werdenden Tage. Unser gefüllter Kürbis-Rezept kombiniert feinen Butternusskürbis mit frischen Pilzen, Quinoa, Granatapfelkernen und einer leichten Joghurtsauce. Perfekt für graue Tage!

Frühlingssalat
Ein leichter und einfacher Frühlingssalat mit gemischter Rohkost, hartgekochten Eiern und Bündner-Fleisch!

Garnelenspieße vom Grill
Garnelenspieße vom Grill – Unsere Garnelenspieße vom Grill sind eine Seafood-Alternative zu Grillrezepten mit Fleisch und schmecken sensationell.