Buddha Bowl mit Quinoa und Süßkartoffeln
- Die Quinoa in einem Sieb waschen und mit der zweifachen Menge Wasser ca. 15 min. kochen. Den Brokkoli ca. 8 min. in etwas gesalzenem Wasser kochen.
- Inzwischen Feldsalat, Tomaten und Gurke waschen. Die Tomaten halbieren und die
Gurke in Scheiben schneiden. - Die Süßkartoffel schälen und in kleine Würfel schneiden. Die Süßkartoffelwürfel ca. 5 min. in gesalzenem Wasser kochen.
- Für das Himbeer-Senf-Dressing Ahornsirup, Wasser, Senf und Rapsöl verrühren. Den Himbeeressig und das Salz unterrühren.
- Das Gemüse mit dem Dressing in einer Schüssel servieren.

Zutaten - 4 Personen
- 30 g Feldsalat
- 80 g Quinoa
- 100 g Süßkartoffel(n)
- 80 g Brokkoli
- 30 g Rotkohl
- 60 g Gurke(n)
- 60 g Tomate(n), kleine
- Salz und Pfeffer
Für das Dressing:
- 1 TL, gestr. Senf
- 1 EL Rapsöl
- 1/2 EL Himbeeressig
- 1 Prise(n) Salz
- 1 EL Wasser
- 1 EL Ahornsirup
Rezepte

Spaghettikürbis vegetarisch
Spaghettikürbis vegetarisch Der Herbst hält noch mehr Kürbissorten bereit als Hokkaido und Butternuss: Probieren Sie mal unser Rezept für Spaghettikürbis vegetarisch aus! Der Geschmack des

Spargel à la Hollandaise
Dieses klassische Sommergericht können Sie mit unserem Rezept ganz leicht selbst kochen: Probieren Sie unseren Spargel à la Hollandaise mit Butter, Zucker, Eigelb, Mineralwasser und Zitronensaft – fertig in 35 Minuten!

Spargel-Erdbeer-Salat
Bereiten Sie mit frischen weißen Spargelstangen, Erdbeeren, Zitronensaft und Pinienkernen einen leichten Salat zu.

Kürbis-Mango-Suppe
Nussiger Kürbis trifft würzige Pastinake, süße Mango und Ingwer. Unsere Kürbis-Mango-Suppe passt hervorragend in den Herbst, schmeckt dank regionaler und exotischer Aromen aber jederzeit. Zumal sich der Zeitaufwand in Grenzen hält.