Sektgenuss auf höchstem Niveau - dafür steht Duprès mit seinem Namen.

Für die Herstellung von Duprès Sekt werden nur beste Qualitätsweine aus besten Rebsorten verarbeitet. Bis zu 6 Jahre lagert Duprès Sekt in den Kellern und Kasematten auf der Champagnerhefe.

Und für den alkoholfreien Genuss stehen neue Kreationen aus der „Selection Kollmeyer“ bereit: Apfel- und Traubensecco.

Wir wünschen prickelnden Genuss.

Deine Edeka Ladage Regionalpartner:

Privatbrauerei Herrenhausen

Privatbrauerei Herrenhausen – Heimat in Flaschen. Die Privatbrauerei Herrenhausen wurde 1868 gegründet, und seit mehr als 150 Jahren haben die Inhaber immer daran gearbeitet, die Brauerei zu dem zu machen was sie heute ist: Ein traditionsreiches und gleichzeitig innovatives Unternehmen.

Grüne Wiese – be green Naturkost

Grüne Wiese Immer ein HochgenussEDEKA Ladage Regional Salatdressig Grüne Wiese: Immer ein Hochgenuss! Salatdressing Grüne Wiese verleiht jedem Salat das gewisse Etwas. Der nussige und

Gilde Brauerei

Gilde Brauerei – Ein echtes Stück Hannover. Seit dem Gründungsjahr 1546 prägte die Gilde Brauerei diese Stadt als das erste gewerbliche Unternehmen überhaupt. Tradition ist uns wichtig, aber noch mehr liegt uns das Brauen von erstklassigen Bieren am Herzen. Dabei verbinden wir traditionelle Braukunst mit innovativen Ideen und freuen uns, dass unsere Produktrange in der Heimat und darüber hinaus zu genießen ist. Das Gildet!

PICKERD – Schöner Backen!

Süßes oben drauf – Bester Geschmack innen drinEDEKA Ladage Regional PICKERD – Schöner Backen! Egal, ob Glasur, Streusel, Krokant, Aroma, Zutaten und Fix-Produkte: PICKERD liefert