Erdbeeren frisch vom Feld

Frisch vom eigenen Feld gepflückt und in bester Qualität.

Jede Erdbeere zeichnet sich durch Frische, eine lange Haltbarkeit und eine schonende Anbauweise aus. Geerntet werden unsere Erdbeeren immer mit einem 1 cm langen Stiel und unter dem Motto Pflücken und nicht reißen – legen und nicht schmeißen, damit sie nicht gequetscht werden.

Deine Edeka Ladage Regionalpartner:

Gilde Brauerei

Gilde Brauerei – Ein echtes Stück Hannover. Seit dem Gründungsjahr 1546 prägte die Gilde Brauerei diese Stadt als das erste gewerbliche Unternehmen überhaupt. Tradition ist uns wichtig, aber noch mehr liegt uns das Brauen von erstklassigen Bieren am Herzen. Dabei verbinden wir traditionelle Braukunst mit innovativen Ideen und freuen uns, dass unsere Produktrange in der Heimat und darüber hinaus zu genießen ist. Das Gildet!

Hannoversche Kaffeemanufaktur

Hannoversche Kaffeemanufaktur – Erlesene Kaffee-Speziliatäten aus der
Privatrösterei. Als Regionales Familienunternehmen produzieren wir seit 2012 Röstkaffee auf höchstem Niveau. Unsere Kaffees rösten wir ausschließlich sortenrein, schonend, langsam und bei niedrigen Temperaturen nach der klassischen „Wiener Röstung“, um jeden Kaffee auf seinen speziellen Aromenhöhepunkt zu veredeln.

Privatbrauerei Herrenhausen

Privatbrauerei Herrenhausen – Heimat in Flaschen. Die Privatbrauerei Herrenhausen wurde 1868 gegründet, und seit mehr als 150 Jahren haben die Inhaber immer daran gearbeitet, die Brauerei zu dem zu machen was sie heute ist: Ein traditionsreiches und gleichzeitig innovatives Unternehmen.

Fleischerei Violka

Seit 1967 Fleischerei Violka mit Liebe hausgemacht!EDEKA Ladage Regional Hier stehen Tierwohl und Qualität auf der Agenda ganz oben! Vom Landwirt bis zur Ladentheke bestimmen