nah & gut Ladage Fischbeck

Die Transformation ist abgeschlossen: Aus dem NP-Markt Fischbeck ist “nah & gut Ladage” geworden. Am Freitag, 24. März, um 6.55 Uhr öffnete der neue Markt seine Tore. In nur einer Woche wurde der Markt komplett ausgeräumt, dann kamen die Ladenbauer, Elektriker, Zimmerleute und weitere Handwerker. Auch unser Team war natürlich vor Ort und hat kräftig mitgeholfen, damit das Ergebnis am Ende stimmt.

Modernste Kältetechnik wurde installiert, tausende Artikel in die Regale geräumt, eine einladende Einrichtung installiert, so dass das Einkaufen in den breiten Gängen zum Erlebnis wird. Beim Eintreten fällt sofort die Obst- und Gemüse- Abteilung ins Auge. Eine breite Auswahl an tollen Produkten sorgt sofort für das richtige Gefühl: Lebensmittel lieben wir auch in Fischbeck. Neben den schon vorhandenen frischen Back-Produkten gibt es in Kürze auch eine Post-Stelle und eine Lotto-Annahmestelle – Schilder zeigen schon den Weg dorthin. Und wie kommt das Gesamtpaket bei unseren Kunden an?

“Sehr gelungen und eine Bereicherung für Fischbeck” schreibt eine Besucherin auf unserer Facebook-Seite. “Wow! Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Toller Laden, tolles Sortiment”, schreibt eine andere. “Es ist wirklich sehr schön geworden”. Das finden wir auch. Kommen Sie gerne zu uns, montags bis samstags von 6.55 bis 21 Uhr in der Poststraße 2 in Fischbeck bei Hess. Oldendorf.