„Bei uns hat Weihnachten schon begonnen.“

Edeka Ladage freut sich über fertige Hauptstraße in Wennigsen

Das vorzeitige Weihnachtsgeschenk beschert Viktor Ortmann, Marktleiter bei Edeka Ladage in Wennigsen, ein breites Grinsen ins Gesicht: „Pünktlich zum Weihnachtsfest ist nach zweieinhalb Jahren endlich die Straße wieder durchgängig befahrbar“ – seit Freitag dürfen Autos wieder die komplette Straße befahren. „Wir hatten von vielen Kunden aus der Wennigser Mark und Egestorf, aber natürlich auch hier aus Wennigsen die Hinweise gehört, dass es schon recht kompliziert und aufwendig sei, unseren Markt in Wennigsen zu erreichen“, unterstreicht Sarah Bretschneider, Assistentin der Geschäftsführung. Das ist nun vorbei: „Endlich sind wir wieder für alle erreichbar“, freuen sich auch Geschäftsführer Steffen Döring und Inhaber Stefan Ladage. 

Die Freude hat natürlich auch Gründe: Wir haben drei ausgezeichnete Bedientheken – für Fleisch, Fisch und Käse. Und unser Easy-Shopper ist in unserer Region einmalig. Er vereinfacht und beschleunigt den Einkauf und den Bezahlvorgang – besonders attraktiv mit Tiefkühlprodukten oder wenn man mit kleinen Kindern einkaufen geht. „Für Kinder ist unser Karussell immer wieder eine Attraktion“, freut sich Marktleiter Viktor Ortmann, der selber Vater ist und weiß, wovon er spricht. Der große Parkplatz direkt vor der Tür rundet das Einkaufserlebnis ab.

„Wir haben ein großes Repertoire an hochwertigen Artikeln, aber natürlich auch ein umfangreiches Preiseinstiegs-Sortiment, so dass jeder Kunde das richtige Angebot finden kann“, betont Ortmann die Besonderheiten des Edeka-Marktes an der Wennigsen Hauptstraße. Edeka Ladage in Wennigsen hat von Montag bis Samstag von 6.55 Uhr bis 21 Uhr geöffnet. Weitere Informationen auch auf Facebook oder Instagram.