Bio-Thüringer Rostbratwürsten sind die Besten! „Stiftung Warentest“ zeichnet das EDEKA-Produkt mit „sehr gut“ aus

EDEKA bietet zur Grillzeit eine riesengroße Auswahl an leckeren Produkten, hochwertig in der Qualität und unschlagbar im Preis an – das wissen die Kundinnen/Kunden schon lange. Jetzt wurde von der “Stiftung Warentest“ bestätigt, dass EDEKA zudem die beste Bratwurst unter 21 getesteten “Mitbewerbern” anbietet: Die EDEKA-Ladage Bio Original Thüringer Rostbratwurst, gebrüht.

Die Tester, die unter anderem Geschmack, Zusammensetzung, Konsistenz und Inhaltsstoffe bewerteten, kamen zu dem Ergebnis, dass die Bio-Bratwurst von EDEKA das „sehr gut“ verdient hat. Lediglich ein weiteres Produkt erreichte diese Höchstnote.

Mitarbeiterin Jana Wittschieber ist selbst ein Fan der leckeren Grill-Bratwurst, die jetzt von der „Stiftung Warentest“ als „sehr gut“ bewertet wurde.

Neben den getesteten Siegern bietet EDEKA-Ladage seinen Kunden natürlich auch noch viele weitere Produkte, wie zum Beispiel die Ladage Heimat Grill- und Rostbratwurst sowie die Schinkengriller an.