„…das ist doch großer Käse!!!”

Wie wäre es einmal mit einem Käseabend mit Freunden?

Keine Lust zu kochen? Aber dennoch die Freunde, die Familie, die Gäste mit einem tollen „Menü“ verwöhnen? Dann führt an den Käseabteilungen der EDEKA-Ladage-Frischemärkte kein Weg vorbei. Dort ist die Auswahl mehr als üppig und verspricht sehr viele tolle Geschmackserlebnisse. Die Fachberatung gibt es „on top“ dazu.

Einfach die Wünsche und Anregungen den netten Fachverkäuferinnen, so wie auf dem Foto Ria Kracke in Hess. Oldendorf, und Fachverkäufern der Käseabteilung mitteilen, und schon gibt es ein Füllhorn an Möglichkeiten und Tipps, wie so ein „…das ist doch großer Käse“-Abend perfekt gelingt.

Eine Auswahl an Käsesorten, die sich gerade im Angebot befinden, sind auch im aktuellen Prospekt zu entdecken.