Frühlingsboten sorgen für „Lichtblicke“ in „trüber“ Jahreszeit

Frischemarkt in Arnum präsentiert bunte Blumen- und Blütenvielfalt

Darauf warten wir alle – Frühling! Doch noch tut uns das Wetter nicht den gefallen. Ganz im Gegenteil. Es stürmt und regnet, und der Himmel bleibt grau in grau. Da ist es doch mehr als erfreulich, dass unter anderem im Frischemarkt in Arnum Marktleiter Mohammad Eshghirad für eine bunte Vielfalt an Blüten und Blumen gesorgt hat. Gleich im Eingangsbereich werden die Kundinnen und Kunden mit bunten Tulpensträußen vom Regionalpartner, dem „Spargelhof Eickenhof“, empfangen. Ein paar Schritte weiter warten dann eine prächtige „Blumeninsel“ mit riesengroßer Auswahl an Schnitt- und Topfblumen auf die Frühlingsfans. Und zwischendrin haben sich sogar schon einige Osterartikel „versteckt“ und machen Appetit auf die schönere Jahreszeit.

Blumen und Frühlingsboten gibt es selbstverständlich in allen EDEKA-Ladage-Frischemärkten!