EDEKA-Ladage-Frischemärkte präsentieren Obst und Gemüse in üppiger Auswahl

Regionale Produkte, vielfach Bio-Qualität, Gutes aus Niedersachsen

„Wenn ich gerade dabei bin, in unserer Obst- und Gemüseabteilung die frische Ware zu platzieren, die wir täglich bekommen, dann sehe ich unsere Kundinnen und Kunden sehr oft mit einem Lächeln auf unsere große Auswahl zulaufen, das ist schon ein tolles Gefühl!“ Das sagt Lisa Weinreich, die als Abteilungsleiterin für diesen Bereich zuständig ist.

In allen fünf Märkten ist die Obst- und Gemüseabteilung bewusst „der“ Hingucker für alle, die den Markt betreten. So wird signalisiert: „Hier sind die Frische und die Qualität zu Hause.“ Das gilt natürlich für alle Bereiche des Marktes.


Aktuell sind wieder viele tolle Produkte im neuen Prospekt zu finden. So auf der Titelseite, wo sich „Natur-Talente“ anpreisen: Ob Eisbergsalat oder Salatgurken – aktuell für nur 88 Cent das Stück. Weitere tolle Produkte zu Aktionspreisen befinden sich im Innenteil des Prospektes.