Vorsicht Suchtgefahr – ab dem 1.12. auch in Gehrden!

Die Backshops und Cafés in den EDEKA-Ladage-Märkten waren schon immer ein Eldorado für Fans von „süßen Sachen“. Doch jetzt ist ein Vorbeischlendern ohne einen Zwischenstopp an den Backshops in Arnum, Ronnenberg und Wennigsen – und ab dem 01.12.2021 auch in Gehrden – eigentlich nicht mehr möglich.

Ganz im Gegenteil: Das Hinweisschild „Vorsicht Suchtgefahr“ müsste großformatig vor den Spezialitäten der Firma „Mundus“ warnen. Der jüngste Spross der regionalen Partnerschaften der EDEKA-Ladage-Gruppe sorgt für mehr als nur süße Momente.

Der Spezialist für besondere Backwaren, wie Cupcakes, Macarons, Tartelettes und Brownies. „Alle Produkte eint der hervorragende Geschmack, die Frische und eine perfekte Optik – einfach zum Reinbeißen“, weiß auch Nadine Osman, Leiterin des Backshops/Bistro/Café in Arnum.