Einkaufserlebnis dank vielfältiger „Accessoires“

Dass einkaufen nicht nur Mittel zum Zweck ist, um einen gut gefüllten Kühlschrank sein Eigen zu nennen, das gilt ganz besonders für die Frischemarkteinkäufe bei EDEKA-Ladage. Dort sorgen liebevoll arrangierte Auslagen und Platzierungen dafür, dass keine Langeweile aufkommt. Ganz besondere Hingucker sind Fahrzeuge aus der Rubrik „Oldies“, die Inhaber Stefan Ladage als Blickfang, als sogenannten Eyecatcher – Hingucker, in seinen Märkten platziert hat.

Zum Beispiel in Gehrden, wo ein alter Pritschenwagen als Auslage für Obst und Gemüse herhält, oder in Arnum, wo die gleiche Aufgabe ein alter VW-Bulli übernimmt. Alle Fahrzeuge, die so ausgestellt sind, waren einst mehr oder weniger „Schrott“ und wurden liebevoll restauriert – eben echte „Hingucker“.