Die Weinauswahl lässt keine Wünsche offen – für jeden Geldbeutel – zu jedem Anlass

EDEKA-Ladage und Wein, dass ist eine „Freundschaft“, die seit Beginn an besteht. Inhaber Stefan Ladage ist selbst ein großer Freund guter Weine, weiß aber auch, dass es sehr gute Tropfen auch schon für wenig Geld gibt. „Wir setzen bewusst auf eine große Auswahl, und die beginnt bei sehr gut trinkbaren und leckeren günstigen Weinen, geht aber hin bis zu hochwertigen Tropfen, die jedem Weinkenner Stand halten.“

Immer wieder sortieren die jeweiligen Marktleiter ihre Angebote neu und stellen ihren Kundinnen und Kunden leckere Tropfen zur Verfügung. Immer größer wird die Nachfrage – wie bei allen anderen Produkten auch – nach Bio. Unter anderem hat Wennigsen das Weingut Sander aus Rheinhessen gelistet, das seit Generationen ausschließlich Bioweine mit hoher Qualität zu bezahlbaren Preisen produziert.