Herbstliche Genüsse und rustikale Spezialitäten!

Es ist unverkennbar: Der Herbst streckt so langsam aber sicher seine Fühler aus. Die Tage werden kürzer, und auch wenn die Temperaturen zum Teil noch sommerlich warm sind, so ist doch zu spüren, dass die dritte Jahreszeit so langsam aber sicher im Anmarsch ist.

Die Ladage-Frischemärkte zeigen sich darauf gut vorbereitet. So wie auf unserem Foto in Arnum, wo Marktleiter Mohamed Eshghirad seine Oktoberfest-Spezialitäten präsentiert: „Die Kunden/Innen fragen schon danach, deshalb haben wir einen ersten Auszug unseres üppigen Programmes schon einmal im Eingangsbereich des Marktes platziert.“ Neben dem „Original-Oktoberfestbier“, dem „Löwenbräu“, „Spaten München“ und „Paulaner“ greifen die Kunden/Innen auch bei der Speckknödelsuppe sowie den sogenannten Saftwürstchen beherzt zu.

Lassen Sie sich auch von den unzähligen Angeboten im aktuellen Prospekt inspirieren. Guten Appetit!