SizzleBrothers Grillmarinaden und Soßen exklusiv in Wennigsen!

Ab sofort gibt es in Wennigsen die Grillsaucen und Grillmarinaden von SizzleBrothers aus Ronnenberg! Ein mehr als gutes Produkt, einfach ein „sensationeller“ Geschmack. „Wer einmal die Produkte probiert hat, der will keine anderen Soßen mehr auf seinem Teller, seinem Fleisch, Burger, Bratwurst mehr haben“, ist sich Wennigsens Marktleiter Viktor Ortmann sicher.

SizzleBrothers – dieser Name steht seit 2015 für Feuer und Leidenschaft am Grill. Doch mittlerweile ist es viel mehr als nur das! Aus zwei wurden vier (und ein halber), aus „Bau mal ein Logo“ wurden Livestreams, Podcasts, zwei Youtube-Kanäle und vor allem eine große Community, die alle eins verbindet: Die Faszination des Grillens, die Liebe zu gutem Essen und der Humor, der nie zu kurz kommen darf.

„Wir haben hier den Wunsch einiger Kunden aufgenommen und uns davon überzeugen lassen, dass die Soßen Geschmacksbomben sind, die keiner so schnell vergisst.“