Obst und Gemüse: Kernkompetenz der EDEKA-Ladage-Frischemärkte

Eine der vielen Kernkompetenzen der EDEKA-Ladage-Frischemärkte sind die Obst- und Gemüseabteilungen. Keine andere Supermarktkette weist hier mehr Kompetenz aus, als die EDEKA-Gruppe. Das gilt ganz besonders für die Märkte von Stefan Ladage, seit vielen Generationen eine Kaufmannsfamilie, die weiß, das Frische und Qualität das A und O sind.

Nicht ohne Grund sind es die Obst- und Gemüseabteilungen, die in allen EDEKA-Ladage-Märkten die „Opener“ sind, also die ersten Auslagen, die der Kunde sieht, wenn er das Geschäft betritt. Das gilt, wie auf unserem Bild, natürlich auch für den Markt in Wennigsen. „Hier ist Frische zu Hause, wir legen sehr großen Wert auf Regionalität und hochwertige Produkte, selbstverständlich auch mit großer Auswahl im Bio-Bereich“, sagt Marktleiter Viktor Ortmann, stellvertretend für seine Kolleginnen und Kollegen in Arnum, Gehrden, Hess. Oldendorf und Ronnenberg.