Herzlich Willkommen in den EDEKA-Ladage-Backshops!

Die EDEKA-Ladage-Frischemärkte erwarten ihre Kundinnen und Kunden mit einem reichhaltigen Angebot – das gleich im Eingangs- bzw. Kassenbereich mit einer besonderen Einladung beginnt: Leckereien aus dem Backshop, immer frisch, immer lecker – einfach gut.

Da lohnt es sich schon gleich beim Start in das Einkaufserlebnis einen Abstecher zu den netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hinter dem Backshop-Tresen zu machen. Ob für ein paar knusprige Brötchen – lecker belegt oder pur – oder ein kerniges Brot, ob für ein Stück Kuchen oder eine kleine Torte und vieles, vieles mehr in einer üppigen Auswahl. Selbstverständlich auch saisonale Produkte, dazu Kekse, etc. pp….

Mirco Schilg, Marktleiter in Gehrden, weiß: „Kundinnen und Kunden, die einmal in unserem Backshop eingekauft haben, bleiben überzeugte Konsumenten – es ist aber auch einfach lecker, was wir dort anbieten….“