Ein kostbarer Tropfen inklusive Beratung!

Wer gerne einmal einen kostbaren Tropfen probieren möchte, der ist im EDEKAS-Ladage-Frischemarkt in Arnum richtig. Dort hat Marktleiter Mohammed Eshghirad eine Auswahl an feinen Spirituosen parat, die gut verschlossen in einer Glasvitrine für Aufmerksamkeit sorgen. Kundinnen und Kunden, die sich für einen der Brände interessieren – Whisky, Cognac, Grappa, Wodka oder ähnliches – werden von dem sympathischen Marktleiter persönlich beraten: „Sehr gerne berate ich meine Kundinnen und Kunden und geben ihnen auch einen Tipp für die Auswahl einer besonderen Spezialität.“

Insgesamt verfügt der Markt über eine riesengroße Auswahl an Weinen, Sekten und Spirituosen jeglicher Marken und Preisklassen. „Wir haben für jeden das passende Getränk“, ist sich der Marktleiter sicher.