EDEKA erneut zum besten Lebensmittelhändler gewählt

Erneut sind die EDEKA-Frischemärkte, zu denen auch die Vorzeigebetriebe von Stefan Ladage zählen, zu den besten deutschen Lebensmittelhändlern erklärt worden. Die Studie stammt von dem weltweit führenden Anbieter von Daten und Analytik für die Konsumgüterindustrie, der GFK.  7.500 Kundinnen und Kunden haben sich daran deutschlandweit beteiligt.

Die Kernaussage des Berichtes lautet: EDEKA-Märkte binden loyale Kundschaft durch breites Sortiment, freundliches Personal und gute Marktatmosphäre. „Dem können wir uns nur anschließen“, sagt Geschäftsführer Steffen Döring. Es sei das oberste Gebot für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, stets darauf zu achten, diese Werte auch zu erhalten und auszubauen. „Wir ruhen uns in keinem Fall darauf aus, sondern gehen jeden Tag mit neuem Elan ans Werk, um uns noch besser zu machen.“

Auch die Corona-Hygienemaßnahmen von EDEKA werden als überdurchschnittlich gut bewertet.

Auch Swantje Hamann (Bild), die stellvertretende Marktleiterin in Gehrden, trägt mit ihrem Team dazu bei, dass die Kunden täglich Frische und Qualität in ihren EDEKA-Ladage-Märkten vorfinden.