Deine Edeka Ladage Märkte:

Immer mobil bleiben mit EDEKA-Ladage!

In den EDEKA-Ladage-Frischmärkten gibt es nicht nur die gesamte Welt rund um Essen, Trinken, Lebensmittel, Produkte des täglichen Bedarfs, usw., usw., sondern die Märkte bemühen sich auch immer wieder Zusatzleistungen anzubieten, die auf den ersten Blick so gar nichts mit „Wir lieben Lebensmittel“ zu tun habe.

Jetzt gibt es in Gehrden an der Schulstraße einen neuen Service: ÜSTRA-Fahrkarten aller Art. Damit kommt der Markt dem Wunsch vieler Gehrdener nach, sich bequem beim Einkaufen gleich die nötigen Fahrkarten für den Öffentlichen Personen Nahverkehr zu besorgen. „Eine tolle Sache“, sagt auch Gesine Müller (52), die immer wieder einmal nach Hannover fährt, um ihre Schwester zu besuchen. „So muss ich nicht am Fahrkartenautomat rumfummeln oder verpasse wohlmöglich meinen Bus, weil ich noch kein Ticket habe.“