EDEKA-Ladage-Frischemarkt an der Hauptstraße bleibt auch am 27. und 28. Juli 2021 geöffnet

Auch wenn am Dienstag, 27., und Mittwoch, 28. Juli, der Parkplatz am EDEKA-Ladage-Frischemarkt gesperrt ist, bleibt das Geschäft ganz normal für seine Kunden geöffnet.

„Wir sind sehr glücklich, dass es mit der Erneuerung der Hauptstraße voran geht“, betont Edeka-Ladage-Geschäftsführer Steffen Döring. „Die Straße, der Fußweg und damit auch das gesamte Erscheinungsbild wird optisch verbessert und dabei die notwendige Sanierung des Rohr- und Leitungsnetzes angegangen – das sind sehr gute Nachrichten.“

Und weil die Baustelle vorangeht, ist an zwei Tagen die Einfahrt zum Edeka-Parkplatz betroffen: „Das hat zur Folge, dass unser Edeka-Markt am Dienstag, 27. Juli und Mittwoch, 28. Juli nur fußläufig erreichbar ist.“, erklärt Steffen Döring.

Natürlich sei auch an diesen beiden Tagen die Post geöffnet und das Bistro ist ebenfalls in Betrieb, auch der Einkauf kann ganz normal erfolgen.