Rund 3,5 Millionen Leser können nicht irren: EDEKA-Magazin „Mit Liebe“ ist erneut Deutschlands erfolgreichste Food-Kundenzeitschrift

„Das ist eine super Sache, das Magazin ist aber auch wirklich klasse. Unsere Kundinnen und Kunden fragen regelmäßig danach“, sagt Melanie Mohr, Marktleiterin in Hess. Oldendorf, stellvertretend auch für ihre vier Kollegen in Arnum, Gehrden, Ronnenberg und Wennigsen. Das EDEKA-Kundenmagazin „Mit Liebe“ bleibt auch im vierten Jahr in Folge mit Abstand das reichweitenstärkste Food-Magazin Deutschlands. Das zeigen die aktuellen Zahlen einer Marktanalyse. Seit 2007 erscheint das Magazin alle zwei Monate in der EDEKA Media GmbH und begeistert mit Themen aus den Bereichen Food, Drogerie und Lifestyle. Zwischen inspirierenden Rezepten, interessanten Warenkunden und neuesten Beauty-Trends finden die Leser:innen vielseitige Beiträge rund um das eigene Zuhause und Nachhaltigkeit.

Auch das EDEKA-Kindermagazin „Yummi“ liegt in der Gunst der jungen Kundinnen und Kunden weit vorne: Mit 790.000 jungen Leser:innen sichert sich das Magazin den ersten Platz bei den Kinder- und Jugendzeitschriften. Beide Magazine gibt es selbstverständlich kostenlos im Kassenbereich.