Leckerer Grillen: Sportreporter Gerhard Delling gibt Tipps

Fußball-Europameisterschaft und Grillen, das passt bestens zusammen. In den EDEKA-Ladage-Frischemärkten sorgen prall gefüllte Fleischtheken für unbeschwerten Grillgenuss. „Aber wir haben auch Alternativen für Vegetarier und Veganer“, sagt Inhaber Stefan Ladage. „So kommen alle unsere Kunden auf ihre Kosten und ihren ganz persönlichen Grillgeschmack.“

Einen prominenten Partner in Sachen „Qualitätsgrillen“ hat die EDEKA-Ladage-Gruppe jetzt in dem bekannten Sportreporter und Moderator Gerhard Delling gefunden. Der steht aktuell als „Gesicht“ der Grillaktion im Fokus. Für ihn gehört Grillen und Fußball eng zusammen. „Natürlich kann auch ohne Fußball gegrillt werden, aber mit Fußball macht es mehr Spaß.“

Für Grillfreunde hat der Sportreporter noch eine Idee parat: „Alternativ zu einer Marinade verwende ich gerne frische Kräuter für eine schmackhafte Variante. Rosmarin, Thymian und Salbei gemischt mit Rapsöl, etwas Honig und Salz heben den Geschmack des Grillfleisches besonders hervor.“

Leckere Grillprodukte sind im aktuellen Prospekt zu finden. Guten Appetit!