Ein neues, fröhliches Gesicht in der EDEKA-Ladage-Familie: Cristina Mustaciosu ist neue stellvertretende Marktleiterin!

Dass Karriere bei EDEKA-Ladage geht, das haben etliche junge Frauen und Männer in der Vergangenheit immer wieder bewiesen. „Da wo wir überzeugt sind, geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Chance, sich bei uns beruflich zu entwickeln“, sagt Geschäftsführer Steffen Döring.

Mit Cristina Mustaciosu  kann jetzt eine junge Frau diese Chance nutzen. Nach bestandener Prüfung übernimmt sie an der Seite von Marktleiter Ferdinand Hinze die Stellvertretung in dem schmucken Frischemarkt in Ronnenberg. Neben dieser Position nimmt sie ab Oktober zudem noch an diversen speziellen Edeka-Fortbildungsprogrammen teil. So geht Karriere!

„Ich freue mich auf viele neue Aufgaben und Herausforderungen“, sagt das  „neue“ EDEKA-Ladage-Familienmitglied.