Spendenlauf erbrachte rund 1.000 Euro!

DRK-Tafel Rinteln freut sich über Waren aus dem EDEKA-Ladage-Frischemarkt in Hess. Oldendorf

Die DRK-Ortsgruppe Rinteln hat sich über Waren im Wert von rund 1.000 Euro gefreut, die deren Verwaltungsmitglied Heidi Niemeyer jetzt aus den Händen von Melanie Mohr, Leiterin des EDEKA-Ladage-Frischemarktes in Hess. Oldendorf zusammengestellt hatte.
Das Geld für die Waren sind durch einen Spendenlauf Sportvereine der SC Deckbergen-Schaumburg, SV Engern und TSV Steinbergen zusammengekommen. Initiiert hat die Aktion
Michael Seedorf, Trainer der Jugend bi der SG Blau-Rot-Weiß. Zwischen dem 1. und 31. März fand der Spendenlauf der A-Junioren statt. Und die Jungs haben alles gegeben und erliefen sich stolze 1385 Kilometer. Zusammen kamen 1.500 Euro – unter anderem auch 250 Euro von EDEKA-Ladage als Spende. 1.000 Euro wurden nun in Waren „umgewandelt“.