Getränkemarkt löscht den Durst der Kunden!

Der neue Getränkemarkt im EDEKA-Ladage-Frischemarkt in Ronnenberg hat sich als Volltreffer erwiesen! „Unsere Kunden sind begeistert“, berichtet Marktleiter Ferdinand Hinze. Beim Umbau des Marktes im Februar 2020 stand der Getränkemarkt noch als „Open-Air-Bereich“ quasi auf dem Parkplatz. Das hat sich nun seit einigen Wochen geändert. Durch die Hinzunahme von Flächen aus den Nachbargebäuden des Marktes war es möglich, einer großen Getränkeauswahl wieder ein „eigenes zu Hause“ zu geben. Die Auswahl ist mehr als üppig: regionale, nationale und internationale Biersorten treffen auf Softdrinks aller Arten und Sorten – es fehlt wirklich nichts.

Nicht unerwähnt sollte die Wein- und Spirituosenabteilung bleiben, die sich seit je her im Markt befindet. Sie ergänzt das Angebot der „flüssigen“ Artikel.