Ein Eldorado für Freunde von Frische und Qualität

Als sich 2017 Karin Raue entschieden hatte, als langjährige Inhaberin des EDEKA-Frischemarktes im Gehrden-Carré in den wohlverdienten Ruhestand zu wechseln, da stand für sie fest: „Mein Geschäft soll Stefan Ladage übernehmen!“ Und so kam es dann auch: Zum 1. März 2018 übernahm Stefan Ladage gemeinsam mit Geschäftsführer und Mitgesellschafter Steffen Döring den Markt. „Für mich war Stefan Ladage die erste Wahl, und ich bin froh, dass es geklappt hat“, sagte sie zur Übergabe.
Gehrdens Bürgermeister Cord Mittendorf zeigte sich ebenfalls erleichtert, dass Gehrden mit Stefan Ladage einen so erfahrenen Kaufmann gewinnen konnte: „Mir fällt ein Stein vom Herzen.“

Der Markt ist ein Eldorado für Freunde von Frische und Qualität. Auf ca. 1.800 Quadratmetern genießen die Kunden das volle Einkaufsvergnügen, das alle EDEKA-Ladage-Frischemärkte auszeichnet.

„Wir sind allerdings noch nicht fertig mit der Planung, wir werden Zug um Zug weitere Maßnahmen realisieren, um das Einkaufsvergnügen für unsere Kunden weiter zu erhöhen“, stellt Steffen Döring fest.