Lecker, lecker und super fruchtig: …die „fruchtigen Durstlöscher“ sorgen für pure Erfrischung

Urlaubsreif? Dann schnell in Ihren EDEKA-Ladage-Sommer-Feeling-Frischemarkt

„Sind wir nicht alle ein ganz klein wenig Urlaubsreif?“ Aktuell fast nur Hiobsbotschaften um uns herum! Da ist es doch schön, dass es das EDEKA-Ladage-Kompetenzteam gibt, das uns mit Leckereien versorgt und aktuell mit allem, was für ein bisschen Urlaubsfeeling, auch in den eigenen vier Wänden, dem Balkon, der Terrasse oder für ein Picknick/Grillen im Park, nötig ist.

Ganz besonders gefragt sind aktuell „Durstlöscher“. Das können natürlich Getränke aller Art aus den top sortierten Getränkefachabteilungen in den fünf EDEKA-Ladage-Frischemärkte sein, aber zum Beispiel auch die „supersaftigen Durstlöscher“. Gemeint sind Melonen jeglicher Art. Vor allen Dingen Wassermelonen – super fruchtig, super frisch und sooo beliebt (auch und gerade bei den Kids!!!!). Da „muss“ man einfach zugreifen.

Sommerliche Rezepte und Ideen bekommen Sie zudem kompakt und übersichtlich in der neuen Ausgabe des beliebten Kundenmagazins „Mit Liebe“, das aktuell kostenlos in unseren Märkten (zumeist im Kassenbereich) ausliegt.

Das Magazin steht unter dem Motto: „Tapas und kühle Getränke Olé!“ – perfekt für einen schönen Sommerabend.